Über das Projekt

Tja, so ist es meistens mit den guten Vorsätzen…irgendwann kommt was dazwischen 🙂

Eigentlich war der Plan jeden Tag ein Foto zu machen und hier online zu stellen. Die Praxis hat aber einfach gezeigt, dass es auch Tage gibt an denen ich entweder 0,0 Zeit habe oder ich zwar Zeit habe aber niemand passendes finde!

Deshalb lockere ich die Vorgaben ein wenig und es muss nicht mehr unbedingt jeden Tag ein Foto entstehen…aber ich werde trotzdem versuchen am Ende des Jahres auf mindestens 365 Bilder zu kommen!

Wenn Sie mich kontaktieren wollen erreichen Sie mich unter raquet at magnetkoepfe.tv

Advertisements

7 Antworten to “Über das Projekt”

  1. Erec Brehmer Januar 3, 2011 um 18:31 #

    Gefällt mir! Sehr schöne Bilder…

    • Soares Januar 4, 2011 um 15:28 #

      Sehr gutes Bild von 2 Januar, Vielen Dank…

  2. Nadine Januar 4, 2011 um 16:02 #

    Ich schließe mich natürlich an: sehr sehr schöne Fotos, wie immer 😉

  3. Rita Januar 15, 2011 um 11:08 #

    Ein wirklich tolles Projekt;
    wundervolle, beeindruckende Bilder !
    Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt.
    Viel Spaß noch und das nötige Durchhaltevermögen !

  4. windwesen Januar 21, 2011 um 14:16 #

    Sehr beeindruckende Iddee und Bilder!

  5. frank Januar 28, 2011 um 23:14 #

    Coole Sache. Ich versuche mit mit meinem eingeschränktem Zeitpensum und ebenfalls seit 1.1. jeden Tag wenigstens irgendein Foto zu schiessen (schwer genug), aber Portraits sind ja nochmal ne ganz andere Nummer. Respekt.
    Vielleicht lauf ich dir in Mz. ja mal vor die Linse 😉

  6. paradalis Februar 2, 2011 um 21:13 #

    Das ist eine echt coole Sache. Ich überlege, ob ich mich anschließen darf/möchte.
    Vielleicht nicht das ganze Jahr über, aber ich würde es auch gern eine Weile versuchen.
    Soll/darf ich?

    Herzliche Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: