09/03/11 Auf der Baustelle

9 Mrz

Nach langer Zeit gab es heute endlich mal wieder ein Portrait. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass es einfach Tage gibt an denen ich einfach keine Zeit habe ein Foto zu machen und dass es Tage gibt, an denen ich einfach niemand passendes finde 🙂

Deshalb werde ich mein Projekt wohl ein wenig umstrukturieren. Das heißt (hoffentlich) nicht, dass es jetzt nur noch alle 2 Wochen ein Bild gibt, sondern soll einfach nur bedeuten, dass ich nicht mehr auf „Teufel komm raus“  jeden Tag losziehe. Ich werde aber weiter an Tagen, die es mir zeitlich erlauben mein Foto machen, und vielleicht werden es am Schluss ja doch noch 365…who knows?

Aber jetzt zu meinem heutigen Bild:

Es entstand auf einer Burg, die zur Zeit aufwendig renoviert wird. Unter anderem werden mehrere Bohrungen quer durch die Mauern getrieben um die Burg später durch diese Bohrlöcher verspannen zu können und sie somit vor einem „auseinanderbrechen“ zu bewahren…Herr der Bohrungen ist der nette Herr auf meinem heutigen Foto 🙂 Bei der aktuellen Bohrung fehlen ihm nur noch 20cm bis er (hoffentlich) im Burghof ankommt. Wie lange das aber noch dauert hängt vom Material ab und kann zwischen Stunden und Tagen variieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: