#058 Aber mit Honorar, oder?

27 Feb

Für mein heutiges Portrait habe ich einen wunderbaren, netten älteren Herren gefunden. Er ist mir schon von weitem aufgefallen wie er vor einem Schaufenster stand und selbiges begutachtete. Als ich ihn ansprach und mein Projekt vorstellte sagte er sofort zu. Während ich meine Kamera auspackte fragte er noch „Aber es gibt ein Honorar, oder“ konnte sich das Lachen aber selbst nicht verkneifen. Wir mussten beide lachen. Nachdem ich mein Foto gemacht hatte  bedankte ich mich bei dem netten Herren und wir verabschiedeten uns. Während ich weiterging wandte er sich wieder dem Schaufenster zu und begutachtete die ausgestellte Ware…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: