#056 grauer Tag

25 Feb

 

Heute war mal wieder einer dieser grauen Tage, an denen die Sonne sich nicht erbarmen konnte hinter den Wolken hervorzukommen. Also hatte ich den Plan das auch in meinem Bild entsprechend einzufangen. Da kam mir dieser junge Mann in seinen verschiedensten Grautönen entgegen und ich dachte sofort – Perfekt – und sprach ihn an. Er fand die Idee gut und ich durfte meine Fotos machen…

Noch eine kleine Randnotitz, obwohl ich in dem Blog eigentlich nicht wirklich über die Technik reden wollte: Bäm Bäm, Trommelwirbel, Ole Ole – Ich hab ein neues Objektiv! Juhu! Und es ist der Knaller! Ich freu mich auf die restlichen 309 Tage mit dieser Hammerscherbe, die nur das schönste Licht auf meinen Sensor scheinen lässt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: