#054 „alter Knabe“

23 Feb

 

Für das heutige Foto war ich wieder eine ganze Weile unterwegs bis mir dieser Herr über den Weg lief. Ich musste ihn sofort ansprechen… Er konnte kaum glauben, dass ich ein Foto von ihm machen wollte. Warum ich einen „alten Knaben“ wie ihn fotografieren wolle und er sei doch so unfotogen…Ich konnte ihn vom Gegenteil überzeugen und durfte mein Foto machen. Nachdem ich es ihm auf dem Kameradisplay gezeigt habe, war er auch sichtlich zufrieden und wünschte mir für mein Projekt noch weiter viel Erfolg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: