#053 Man kennt sich…

22 Feb

Heute wieder mal ein bisschen verspätet 🙂

Auf der Suche für mein heutiges Portrait fiel mir direkt dieser junge Mann auf und ich habe ihn direkt angesprochen und von dem Projekt erzählt. Er war direkt einverstanden und fragte mich ob ich vor einiger Zeit ein Foto von einem Jungen vor einer Wellblechwand gemacht habe. Ich bejahte und fragte ihn wo er das Bild gesehen hat und ob er den Jungen kennt. Sie gehen gemeinsam zur Schule und er hatte das Bild und den Link zu meinem Blog in seinem Facebook-Profil verbreitet, erzählte er mir. Wow, dachte ich, langsam zieht das Projekt Kreise, schön zu hören!

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “#053 Man kennt sich…”

  1. Sina Februar 23, 2011 um 18:46 #

    Hehe, über den FB-Link bin ich auch auf den Blog gekommen – ich hoffe, dass noch mehr bekannte Gesichter auftauchen. Gibt ja genug illustre Wesen an unserer Schule. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: