#034 Wollmütze

3 Feb

Eigentlich wollte ich heute schon fast aufgeben. Gefühlte 2 Stunden bin ich bei Eiseskälte quer durch die Stadt gelaufen. Interessanterweise habe ich heute 3 Personen gesehen, die ich bereits für mein Projekt fotografiert habe – kurz kam mir der Gedanke ob Mainz vielleicht zu klein für ein solches Projekt ist…wie soll das erst Mitte Dezember werden 🙂 Aber ich freu mich drauf!

Jedenfalls war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause, als mir dieser junge Mann mit seiner Wollmütze und der bunten Tasche auffiel. Ich sprach ihn direkt an und er war auch bereit an meinem Projekt mitzuwirken. Ich wollte ihn gar nicht lange aufhalten, da ich sah, dass auch er nicht den wärmsten Tag seines Lebens erlebte und so stellte ich ihn mir schnell ins richtige Licht eines Schaufensters und machte meine Aufnahme…

 

P.S: Dieses Bild ist nicht direkt am 03. Februar entstanden sondern richtigerweise erst am 21. Februar. Ich werde versuchen das entstandene Loch nach und nach mit neuen Bildern zu füllen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: